Hersteller
Profil

Im Jahre 1974 wurde die RMV-GmbH von Hartmut Wegner in Oldenburg / Holstein gegründet.
Ursprünglich als Werkzeuggroßhandel gestartet, wurde im Jahr 1984 die STIGA Generalvertretung für Norddeutschland übernommen. Mit dem Wegfall der innerdeutschen Grenze ergaben sich neue Aufgaben für die RMV-GmbH, welche überaus erfolgreich gemeistert wurden.
Die Stellung am Markt für Gartentechnik wurde in den folgenden Jahren stetig gefestigt und man konnte im Jahr 1999 auf eine erfolgreiche 25-jährige Unternehmensgeschichte zurückblicken.

Seit 2001 hat die RMV-GmbH ihren Firmensitz ins verkehrsgünstig gelegene Lübeck verlegt und verfügt dort über ein großes gut sortiertes Ersatzteillager. Das Speditionslager mit einer Fläche von ca. 1500m² wurde fortan ausgelagert und in die Hände einer großen namhaften Spedition übergeben. Kontinuierlich wurde in den letzten Jahren an einem eigenen Maschinenprogramm gearbeitet, welches bundesweit unter dem Namen der RMV-GmbH vertrieben wird.
Mit Übernahme der Generalvertretung des amerikanischen Herstellers Billy-Goat konnte man die Marktposition in Deutschland weiter festigen.

Die RMV-GmbH bietet ihren Kunden ein breites qualitativ hochwertiges Maschinenprogramm für das gesamte Jahr.

Zur Saison 2008 gelang es außerdem noch den Motorgerätehersteller WEIBANG als Lieferant unter Vertrag zu nehmen.

Das Team freut sich auf neue Herausforderungen!


Zurück
Parse Time: 0.378s